Heinrich-von-Kleist-Gymnasium.....Heinrichstr. 2....44805 Bochum
0234 89125 - 0
sekretariat@hvk-bochum.de

13.12.2017: „Wer liest, gewinnt immer“

Das Ganztagsgymnasium im Bochumer Norden

Created with Sketch.

Auch in diesem Jahr leistete die HvK wieder einen Beitrag zur Entwicklung der Lesekompetenz unserer Schülerinnen und Schüler.

Sechs von ihnen haben, nachdem sie den Klassenentscheid für sich gewinnen konnten, am 13.12.17 am Schulentscheid teilgenommen und die eigene Lieblingsgeschichte vorgelesen.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten uns von ihren Lesefertigkeiten überzeugen und nur kleine Nuancen machten schlussendlich den Unterschied aus.

Wir beglückwünschen unseren Schüler Jan Kallweit (6a) zu seinem Sieg im Schulentscheid – Platz 2 geht an Mia Bleich (6b) und der 3. Platz gehört Hiba Ismailat (6c)!

Wir drücken Jan die Daumen, dass er Ende Januar/Anfang Februar auch erfolgreich am Kreis-/Stadtentscheid teilnehmen wird!

D. Elices

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.