Heinrich-von-Kleist-Gymnasium.....Heinrichstr. 2....44805 Bochum
0234 89125 - 0
sekretariat@hvk-bochum.de

AG Bahnkids der HvK: “Spur 0 is wonderful” – Fachzeitschrift “MIBA” berichtet ausführlich über das Ergebnis des Vier-Schulen-Projektes

Das Ganztagsgymnasium im Bochumer Norden

Created with Sketch.

In der aktuellen März-Ausgabe der sehr renommierten Fachzeitschrift MIBA befindet sich ein ausführlicher, sechsseitiger Bericht (mit sehr schönen Detail-Fotos) über die weitgehend fertiggestellte Spur-0-Modellbahnanlage, an deren Entstehung auch die AG Bahnkids unserer Schule beteiligt war.

MIBA-Chefredakteur Martin Knaden stellte uns freundlicherweise eine hochauflösende pdf-Datei des Artikels zur Verwendung auf der Schul-Homepage zur Verfügung. Hierfür ganz herzlichen Dank an die MIBA-Redaktion!

Link zum Artikel MIBA_0319 008-013

Link zur “MIBA”-Homepage http://www.miba.de/

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.