Heinrich-von-Kleist-Gymnasium.....Heinrichstr. 2....44805 Bochum
0234 89125 - 0
sekretariat@hvk-bochum.de

Auf Schulpartner-Suche in Spanien

Das Ganztagsgymnasium im Bochumer Norden

Created with Sketch.

Geraldine Longrée, HvK-Lehrerin für Spanisch, Französisch und Deutsch,  berichtet: “Der Aufenthalt an der spanischen Schule auf Fuerteventura war einmalig und gewinnbringend. Ich wurde von der Schulleiterin und den Kollegen herzlich aufgenommen. Neben tollen und inspirierenden Erfahrungen konnte ich Kontakte knüpfen, die in Zukunft für unsere Schule zwecks Austausch interessant sein könnten…”

Hier der Link zu ihrer sehr informativen Power-Point-Präsentation: Fuerteventura – IES Puerto del Rosario

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.