Erfolgreiche Woche und erfolgreiches Sportjahr 21/22

Eine insgesamt erfolgreiche Woche bei den Stadtmeisterschaften im Fußball geht für die HvK zu Ende.

Nach dem Titel in der Wettkampfklasse I, konnten sich die Spieler der Wettkampfklassen II und III jeweils den zweiten Platz sichern.

Am Mittwoch war in der WK II gegen die überragend spielende Anne-Frank-Realschule mehr als ein zweiter Platz nicht zu erreichen.

 

WK II

 

In der WK III konnten wir zuversichtlich sein, um den Stadtmeistertitel mitzuspielen. Nach ungefährdeten Siegen gegen die Pestalozzi Realschule und das Märkische Gymnasium unterlagen wir aber im entscheidenden Spiel unglücklich mit 1:3 gegen die MSM Gesamtschule. Leider konnten wir viele gut herausgespielte Chancen nicht nutzen und versäumten es die frühe Führung zu erzielen. Die Elf aus Wattenscheid nutzte sich ihnen bietende Chancen dagegen eiskalt aus, sodass wir uns am Ende trotzdem über den zweiten Platz freuen können.

WK III

 

Die Spieler aller Wettkampfklassen hatten sichtlich viel Spaß endlich wieder die Farben der Schule bei sportlichen Wettkämpfen vertreten zu dürfen und freuen sich bereits auf das kommende Jahr.

Insgesamt geht damit ein erfolgreiches sportliches Jahr für die HvK zu Ende, mit Erfolgen und Teilnahmen auf Stadt-, Bezirks- und Landesebene.