Heinrich-von-Kleist-Gymnasium.....Heinrichstr. 2....44805 Bochum
0234 89125 - 0
sekretariat@hvk-bochum.de

Auszeichung Till Draheim- Aufnahme in das Stipendienprogramm RuhrTalente

Das Ganztagsgymnasium im Bochumer Norden

Created with Sketch.

Am 09.11.2021 wurde Till Draheim in der Essener Lichtburg neu in das Schülerstipendienprogramm RuhrTalente aufgenommen. RuhrTalente ist das größte regionale Schülerstipendienprogramm Deutschlands, das Schülerinnen und Schüler fördert, die sehr engagiert und motiviert sind und die sich durch besonders erfolgreiche schulische und außerschulische Leistungen im Lebensumfeld, im gesellschaftlichen Miteinander und durch ein hohes Maß an Zielstrebigkeit auszeichnen. Bei der feierlichen Übergabe der Urkunden waren Vertreter aus den Reihen des NRW-Schulministeriums, der Westfälischen Hochschule und der RAG-Stiftung anwesend.

Wir gratulieren Till Draheim recht herzlich zu diesem Schülerstipendium!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.