Heinrich-von-Kleist-Gymnasium.....Heinrichstr. 2....44805 Bochum
0234 89125 - 0
sekretariat@hvk-bochum.de

02.12.2020: Auszeichnung für Teilnahme an Chemieolympiade

Das Ganztagsgymnasium im Bochumer Norden

Created with Sketch.

Brian-Luca Kaminski konnte am Mittwoch, 02.12.2020, für seine Teilnahme an der internationalen Chemieolympiade eine Auszeichnungsurkunde entgegennehmen.

Er hat an der Internationalen Chemieolympiade (ICHO) teilgenommen. Bei den dort gestellten extracurricularen Aufgaben hat Brian sich erfolgreich mit den chemischen Prozessen bei der Anpassung von Pflanzen an verschiedene Temperaturen, bei Ton-Humus-Komplexen als Pflanzenerde für Tomaten und beim Einsatz von Herbiziden auseinandergesetzt. Wir freuen uns sehr über sein gutes Ergebnis.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.